Montag, 27. Juni 2016

Bilderrahmen DIY Video !



Heute ein kurzer Post, um euch mein neues Video zu zeigen.

Das Video ist natürlich nicht perfekt und soll euch nur kurz mein letztes Projekt präsentieren.


Ich habe ein altes und ungeliebtes Buch einfach mal komplett zu einem Bilderrahmen umfunktioniert.
Mit alten Büchern kann man so vieles anstellen und basteln, ehe man sie in die Tonne wirft!
Man könnte jetzt auch sagen, Bücher kann man verkaufen oder verschenken oder oder oder aber das Buch hätte wirklich keiner haben wollen! Ein 20 Jahre altes Kinderbuch, was von Gott und Monstern handelt... Als Bilderrahmen eine wirklich bessere Funktion!

Das Resultat ist alles andere als schön geworden aber es war auch mein erster Versuch und dekorieren und irgendwas hübsch bekleben liegt mir auch nicht so. :)



1 Kommentar:

  1. Liebe Sophia-Jane,

    eine ganz tolle Idee – alte Bücher als Biderrahmen umzufunktionieren :) Ich bin ja totaler Upcycling-Fan und da hast du mit deinem Buch voll ins Schwarze getroffen, hihi :D

    Wünsche dir noch eine tolle Woche und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: