Donnerstag, 9. Juni 2016

Snapchat



Heute habe ich einen Artikel (Snapchat für 25-Jährige: Raus aus den Teenie-Schuhen) bezüglich der App "Snapchat" gelesen und wollte eure Meinung dazu hören.

Viele sagen ja, dass es ein Dienst ist der überwiegend vom jüngeren Publikum genutzt wird.
Laut "absatzwirtschaft" sind aber bereits 14% der US Nutzer von Snapchat über 35 Jahre alt.

Nun habe ich eine kleine Umfrage erstellt, um herauszufinden wie viele deutsche Nutzer bzw. Blogger es sind, die Snapchat benutzen und zu welcher Alterskategorie sie gehören.

Ihr dürft mir dann auch gerne direkt bei Twitter folgen. ;)





Ich finde übrigens, dass es egal ist, in welchem Alter man diese oder jene andere App benutzt. Wenn man vernetzt bleiben will und Spaß daran hat, lustige Fotos und Videos zu teilen, dann sollte man nicht darauf achten ob es sich um eine App für jedermann handelt oder um einen Teenie Hype.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: