Sonntag, 12. Oktober 2014

Wochenrückblick..



Meine Woche war anstrengend. Sehr anstrengend.
Nicht nur, dass meine 84-jährige Großtante, die unter mir wohnt, ins Krankenhaus gekommen ist und ich jeden Tag vor
der Arbeit dort vorbei gefahren bin; nein ich habe auch noch einen Tag Spontanurlaub genommen, um die Zeit zu nutzen
in der sie nicht da ist und in Ruhe ihre ganze Wohnung zu putzen. Urlaub zum Putzen...

Auf der Arbeit war auch viel los, sodass ich leider nicht Freitag zur Spätschicht frei hatte, was ich aber gerne
gehabt hätte..


Neue Seite!

Vielleicht habt ihr's schon gesehen:
Es gibt eine neue Seite auf meinem Blog!
Durch das neue Design fehlten mir einige Widgets auf der rechten Seite, aber da es Widgets für euch waren, um mir
zu folgen, musste ich mir was einfallen lassen.

''Bloglovin', 'Blogconnect', Youtube, Facebook und Twitter Widgets findet ihr nun unter ''Kontakt'' oben.

Bei einem Widget hab ich noch leichte HTML Probleme. Es wird zentriert und nicht wie die anderen linksbündig
eingebunden, was mich wirklich ärgert! Da muss ich noch einmal basteln..


Neues DIY !

Am Donnerstag bin ich mit einem neuen DIY angefangen.
Und zwar wird es eine Tasche; eine Patchworktasche.

In einem ziemlich bekannten ''Kaffee-Shop'' gab es die letzten Wochen ja einige Artikel wie Stoffe und Strickutensilien.
Da hab ich mir doch einfach mal die 20 bunten Quadrate mitgenommen.

Die Tasche wird also bunt, aber für mein erstes richtiges Nähprojekt für euch ist Preis-Leistung erstmal ok.


So in etwa sieht sie bisher aus.
Das Vorderteil und die Seitenteile sind soweit fertig.
Ich werde wahrscheinlich alle Teile durch weißen Leinenstoff von einander trennen, damit es nicht ganz so
schrill wird, aber da muss ich noch schauen, wie ich das am besten mache.































Aber sobald die Tasche fertig ist, werde ich sie euch zeigen!


Ohrwurm der Woche !

Das wäre auch mal eine gute wöchentliche Rubrik.
Mein Ohrwurm der Woche ist definitiv "Meghan Trainor - All about that bass"

Geiles Lied, cool gemacht, voll mein Ding, Ohrwurmgarantie!


Und wie war eure Woche so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: