Sonntag, 5. Oktober 2014

Nochmal neu!



Ich schon wieder!

Ich hab das Design schon wieder geaendert. Und das gefaellt mir nun wirklich.

Allerdings habe ich oben links die Auswahlmoeglichkeiten zur Ansicht auf 2 Moeglichkeiten
beschraenkt.
Dieses ist die klassische Ansicht. Wenn ihr nach unten scrollt, kommt ihr zu den aelteren Post's.

Wenn ihr oben links von ''Classic'' auf ''Sidebar'' wechselt, habt ihr links anschließend eine
Liste mit allen letzten Post's.
Das bleibt nun dem Leser selbst ueberlassen. ;)

Zum Vergleich das Design von eben:






























Ich finde dieses jetzt besser :P

Außerdem ist die Sidebar rechts nun dauerhaft durch CSS eingeblendet, was mir auch viel besser gefaellt!

Ich habe vorhin wirklich boese Kommentare im Forum bekommen, weil die Menschen nicht gucken,
sondern erst urteilen und dann denken!

Mein Header waere kaputt!?
Ja sorry, dass ich hier gerade noch am Arbeiten bin und der Header zwischenzeitlich nicht erreichbar
war. Sorry, dass du nicht liest, sondern einfach meckerst. In dem vorletzten Post habe ich auf den
Header bereits angesprochen.

Die Schrift kann man nicht lesen?!
Kauf dir eine Brille.

Es fehlen Segmente und Ueberschriften?
Hier hast du sie.

Und hier hast du noch ä ü ö. Spar sie dir auf. War das letzte Mal!

Challenge accepted '& done.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: