Sonntag, 5. Oktober 2014

Neues Design! Probewochen...



Liebe Leser,

ich habe im Blog-Zug Forum um Meinungen gefragt und da hat mein bisheriges Design leider wenig bis
gar keinen Anklang gefunden, weswegen ich mich nun schweren Herzens davon trennen musste.

Das Einzige, welches mir gefaellt, ist dieses.
Per CSS habe ich jedoch die Classic, Mosaic etc. Ansichten verbieten lassen, da ich die Sidebar
am Besten finde. Sie ist uebersichtlich und zeigt dem Leser auch meine letzten Post's, welche sie
dann auch direkt anklicken koennen.




Ich bin dann mal gespannt wie es ankommt.
Hier und da werde ich allerdings sicher noch was aendern muessen. Ich finde den Header naemlich
echt etwas duerftig und ziemlich schmal, habe aber noch nicht heraus gefunden, ob man den in der
Vorlage ueberhaupt aendern kann. Außerdem fehlt da irgendwie der Blog Name...


Die rechte Sidebar findet ihr immer noch rechts, indem ihr mit der Maus ueber den grauen Balken am
Rand fahrt. (siehe Bild)
Da findet ihr ein Foto von mir, die Google + Schaltflaeche, die Gesamtseiten Aufrufe, die Stichworter
bzw die Labels und das Blogarchiv sowie auch die beliebtesten Post's.






























Die kleinen Sprechblasen in der Sidebar links neben dem Titel verraten euch direkt die
Kommentaranzahl zu dem jeweiligen Post und ich wuerde mich SEHR freuen, wenn die Kommentare
in Zukunft mehr werden wuerden. Und vergesst bitte das Gewinnspiel nicht. :D ;)

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp fuer mich, was die dynamische Ansicht betrifft in
Punkto Header und Titel!


Ich bastel dann mal weiter.

Toedeloeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: