Montag, 4. August 2014

Produktvorstellung !




Halloechen liebe Blogger und Leser !




P2 Re-Fill Gel


Ich wuerd euch heute gerne das Re-Fill Gel von p2 vorstellen.
Gekauft habe ich das im DM. (Meine Lieblingsdrogerie)

"Zum Auffuellen von Gel- und Kunstfingernaegeln"
steht auf der Flasche.








Sprich; wenn Gel- oder Kunstfingernaegel herausgewachsen sind, ist dieses Gel dafuer da,
die Partie zwischen Nagelhaut und Gelnagel aufzufuellen. Das Gel ist mit einem Spezialharz 
versehen, sodass sich das Aushaerten im UV-Geraet eruebrigt.
Man traegt es einmal dazwischen auf, laesst es durchtrocknen und dann traegt man es nochmal ueber den gesamten Nagel auf.


Ich muss jetzt aber leider gestehen, dass mich das Gel nicht ueberzeugt hat.
Auch wenn ich zwei Schichten auftrage, ist das Zeug so duenn, dass es mir bei der naechstbesten Gelegenheit wieder einreißt oder abloest.
Vielleicht ganz praktisch fuer einen Tag, aber sonst nicht so der Brueller.
Ich benutze es mittlerweile zum Reparieren von Gelnaegeln unterwegs, etwa wenn mir mal die weiße Spitze eingerissen ist.
Nur wegen dem enthaltenen Spezialharz ist es wichtig, die Flasche immer wieder sofort zu verschließen. Es trocknet sehr schnell.

Wirklich sehr schade. Wuerde es richtig halten, waer das eine klasse & vor allem zeitsparende Alternative zum UV-Gel beim Auffuellen.






Dafuer aber nun ein Produkt, was ich mir wohl immer wieder kaufen werde.
Fuer unschlagbare 2,95€ bei Rossmann gekauft. Marke: essence

"gel nails at home, french gel top coat"
steht auf der Flasche.







Richtiges UV-Gel also; rosé. Top Coat fuer die French Manikuere.

Im fluessigen Zustand sieht es eher hellbraun aus, aber ausgehaertet hat es dann den passenden rosé-Ton.
Laesst sich anhand des Deckelpinsels wie Nagellack auftragen und wird ansonsten wie jedes andere UV-Gel benutzt. Aushaerten und danach mit dem Cleaner die Dispersionsschicht entfernen. et voilá !

Fuer 2,95€ hatte ich das wirklich nicht erwartet und ich denke, sobald mein french-weiß im Toepfchen aufgebraucht ist, werde ich mir auch das von essence zulegen.
Es zieht sich beim Aushaerten nicht zurueck und wirft auch keine Blaeschen. Es haelt wirklich ewig und  sieht toll aus.
3€ Investition hat sich hier wirklich gelohnt! *lach*

Bisher gibt es aber leider nur rosé, french-white und Versiegelungs-Gel von essence.
Das heißt, ich werde fuer Schablonen, Zeletten, Cleaner und Farbgele weiterhin GDN treu bleiben.





2 Kommentare:

  1. Hey.
    Ich selbst habe zwar keine Gel-Nägel, wurde aber neulich noch gefragt, ob ich einen Lack zum Auffüllen wüsste.
    Jetzt schon ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn ich indirekt helfen kann :) Ich hoffe mal, dass das auch so funktioniert.

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: