Mittwoch, 30. Juli 2014

Geld verdienen?



Oder doch nur wie fast alle Seiten im Internet unverdient hochgelobt?

Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich fuer meinen Teil verbringe sehr viel Zeit auf Google.
Das kommt, weil ich gerne und viel lese und mich irgendwie immer alles beschaeftigt oder ich
staendig irgendwas nachgucken moechte. Sei es Definitionen, Synonyme oder Bilder.

Das hat mich heute morgen auf der Arbeit auf eine Idee gebracht.
Wieso sollte ich mich dafuer nicht bezahlen lassen?
Es gibt schließlich Partnerprogramme und Paid4Dienste im Internet wie Sand am Meer, die einen doch freiwillig dafuer bezahlen wollen.
Also ging die Suche los.. 0815 Seiten, die unserioes wirkten oder ''Hab ich schon mal gelesen''-Seiten habe ich gar nicht erst geoeffnet.

Dann stieß ich in einem Forum zum Thema Geld verdienen auf eine mir bisher unbekannte Seite.


www.tixuma.de


Dickes Fragezeichen im Gesicht. So gings mir auch.
Beworben wurde die Seite ungefaehr so:

"Lass dich dafuer bezahlen, dass du anstatt Google eine andere Seite benutzt, um deinen Recherchen nachzugehen."

Klang wie meine Suchanfrage. Nach einem Klick auf den Link hab ich es mir dann selbst durchgelesen.
Es kostet nichts. Gut!
Man muss kein Programm dafuer runterladen. Gut!
10 Tage im Monat mindestens benutzen. Schaff ich locker! Ich suche schließlich taeglich irgendwas!
2€ Bonus-Gutschein bei kostenloser Registrierung. Ja danke, nehm ich!


Gesagt, getan. Ich habe mich dann kostenlos dort registriert, den Gutschein eingeloest und die Seite mal prompt als Startseite in meinem Browser eingestellt, um die 10 Tage locker zu erfuellen.
Ansonsten funktioniert die Seite wie Google. Ihr koennt dort einen Suchbegriff eintragen und recherchieren.
Auch Bilder, Verzeichnisse und News. Und auf der linken Seite kann man auch direkt eine Rubrik auswaehlen, wenn man moechte.

Um euch die Seite einmal naeher zu bringen:
Man wird nicht pro Suchanfrage bezahlt, sondern die Bezahlung erfolgt per Gewinnausschuettung.
80% des eingenommenen monatlichen Gewinns bezahlt der Betreiber an seine Mitglieder aus. Aber: zu 5% je User. 
Das klingt wenig. Aber User werben User, d.h. ihr bekommt nicht nur eure 5% sondern auch 5% eurer Refs (geworbene User) und das bis zur 9. Ebene. 
(Sprich: Du bist User 1 und wirbst User 2. User 2 wirbt deinen User 3. User 3 wirbt deinen User 4. bis zu 9.)


Ich kann euch bislang nicht sagen, wie viel Einnahmen man dort binnen einer gewissen Zeitspanne tatsaechlich hervorbringen kann, aber ich werds mal testen. In 10 Tagen weiß ich mehr, denn dann werden mir meine ersten ''Provisionen'' angezeigt. ;)


Den 2€ Bonus-Gutschein moechte ich euch natuerlich nicht vorenthalten, falls ihr beschließt, euch mir anzuschließen. 
Wenn ihr euch auf der Seite registriert und den Code angebt, werden euch die 2€ auf eurem Tixuma-Konto gutgeschrieben.


Gutschein Code:  R9T1KRZ7
Zur Seite:  www.tixuma.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: