Samstag, 21. Juni 2014

WM Spiel & Blog Tipps?



Samstag Nachmittag.. Und das Deutschland - Ghana WM-Spiel ist erst so spaet heute Abend.

Mein Tipp lautet uebrigens:

2:1, Elfmeter schon in der ersten Halbzeit, doppelte Chance auf Deutschland, 2 mal Gelb, Torschuetze Mueller !
Was denkt ihr??



Mir ist gerade noch etwas langweilig, also durchstoebere ich das www mal wieder nach Neuerungen, was Blogtools etc betrifft.
Mal schauen, ob sich was schickes findet. Ich werde es vorstellen, wenn es hier rein passt!




Nun kommt eine Bitte an euch!


Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu diesem Blog habt, dann lasst es mich wissen!

Ich bin immer offen fuer neue Ideen und Anregungen.
Schreibt mir eine Email an poetin87@aol.com, oder nutzt die Social Network Funktionen auf der rechten Seite. Ihr koennt mir als Leser aber auch direkt hier einen Kommentar hinterlassen.


Eure Ideen und Anregungen wuerden es mir erleichtern, diesen Blog staendig auf dem Laufenden zu halten und Probleme und Fragen hier zu klaeren.


Im Uebrigen bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach Gastautoren!


Habt ihr aehnliche Themen wie ich; sprich DIY, Haarpflege oder Kunst?


Dann meldet euch bei mir!

Du schreibst einen Artikel extra fuer diesen Blog und er wird hier unter deinem Namen veroeffentlicht.

So erscheint hier mal etwas Neues und noch ein Vorteil daran:
Man tauscht die Leser und hat gleichzeitig Werbung fuer seinen eigenen Namen & Blog.

Natuerlich duerfen aber auch Menschen ohne eigenen Blog einen Artikel schreiben.
Vorausgesetzt er liest sich spannend und traegt zu einem lesenswerten Thema bei.


Ich finde, dass das eine schoenere Alternative zur normalen Linkwerbung ist.

Also, lasst mich alles wissen! Ich wuerde mich sehr ueber Zuschriften freuen!!!





And please don't forget:

Aeltere beschriebene Themen findet ihr auf der rechten Seite unter den Stichwoertern!
Keiner meiner Posts verschwindet hier, nur leider ist die Anzahl der gezeigten Posts
auf dieser Seite beschraenkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: