Samstag, 21. Juni 2014

Neue Zeichnungen !




Hallo liebe Leser!


Also hier sind wie versprochen 2 neue Zeichnungen von mir.


Zu erst einen Golf 3 als 5-Tuerer.
Etwas verwackelt, aber man erkennt es direkt.

Wieso ich das gezeichnet hab?

Ich selbst hab auch einen Golf 3, aber ich habe einen 3-Tuerer.
(Baujahr '96 in Flashrot. 44 KW.)

Warum ich einen 5-Tuerer gezeichnet habe?

Das war mehr Zufall, da ich bei der Zeichnung ploetzlich die B Saeule falsch drin hatte.



















Die zweite Zeichnung ist natuerlich auch von mir und wird bald als Tattoo
an meinem Hals verewigt.
Vorher sollte der Taettowierer natuerlich noch die Seiten symetrisch anpassen, denn das gehoert nicht zu meinen Staerken beim Zeichnen.

Das Symbol kenne ich als den ''Anker der Hoffnung''.
Das kleine Herz in der Spitze unten soll mich daran erinnern, dass auch ich die
Hoffnung nicht aufgeben werde, sei es in Bezug auf das Ende meines ewigen Singlelebens
oder auch in Bezug auf meine Familie & Freunde.





















Die Zeichnung sieht sehr groß aus. Ist sie aber in Wirklichkeit gar nicht.
Schließlich will ich das Tattoo an meinem Hals haben (seitlich, unten zum Nacken hin)
und da sollte es bei einer Frau nicht zo groß sein und/oder zu klobig wirken.



Gut, das war's dann erstmal. Bis dahin!




And don't forget:

Alle Zeichnungen von mir findet ihr rechts unter den Stichwoertern oder oben im Reiter "Meine Zeichnungen".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: