Sonntag, 12. April 2015

Seiten Empfehlung !


Bee5


Ich möchte euch heute eine Seite vorstellen, die man im Prinzip mit Payback oder der Deutschland Card vergleichen könnte.

Bei Payback und der Deutschland Card bekommt ihr für's Einkaufen Punkte, die ihr dann in Prämien eintauschen könnt. Bei Bee5 ist das anders. Dort bekommt ihr für's Einkaufen Geld zurück.
Und das Ganze geht ganz einfach online.

Bee5 arbeitet mit über 3.000 Partnershops zusammen, was vor allem für mich ziemlich lohnenswert ist, denn als DIY-Hobby-Näherin war ich sehr froh, unter den Shops auch Butinette und Stoffe.de zu finden.

Aber auch wenn ihr bei Deichmann oder Dress for less oder About you einkaufen wollt,
werdet ihr bei Bee5 fündig.
Die Anmeldung ist kostenlos. Es gibt keine versteckten Kosten, ansonsten wäre ich da nicht immer noch  angemeldet.

Die Umsetzung ist so ziemlich Idiotensicher.
Ihr geht einfach vor'm Onlineshopping über die Shoplinkliste von Bee5 auf euren Lieblingsshop.
Wenn ihr der direkten Verlinkung von Bee5 folgt, sollte die Gutschrift von alleine und ohne Probleme erfolgen.

In der genannten Shoplinkliste könnt ihr auch direkt nach eurem Shop suchen und einsehen, welche Vergütungen ihr erhaltet.

Weiteres Gadget:
Wenn ihr einen bestimmten Shop euren Freunden empfehlen wollt, oder den Shop twittern wollt, könnt ihr dafür ebenfalls eine Vergütung erhalten. Ich habe zwar bisher noch keinen Shop empfohlen, aber ich denke, da wird sich Bee5 nicht lumpen lassen.


Mit der aktuellen Gutscheinaktion bekommt ihr sogar schon bei der Registrierung bares Geld.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: