Montag, 9. März 2015

Nailart !



Nageldesign & Schmierereien


Viele von euch wissen, dass ich (meistens) Gel,- oder Acrylnägel habe. Das sieht einfach schöner aus, wenn man wie ich ständig an den Nägeln kaut oder sie umknicken und abbrechen bei meinem Job.
Da ich mir die Nägel meist selber mache, weil ich es liebe, kreativ zu sein und stolz auf meine Arbeit zu sein, habe ich mir am Wochenende überlegt, was ich mal Neues in der Sparte ''Nailart'' ausprobieren könnte.


























Ich will Schnickschnack!



One Stroke Farben

Jedesmal wenn ich im Internet UV-Gele oder sonstiges Zubehör bestelle, fallen mir die ''One Stroke Farben'' ins Auge. Ich wusste nie, was das sein soll und hatte auch nie die Zeit, mich darüber zu informieren.
Bis gestern jedenfalls.
Durch den Farbverlauf und die Möglichkeit, die Farben zu vermischen, soll es halt ziemlich simpel sein, beispielweise eine Orchidee oder Rose auf den Nagel zu zaubern. Zumindest haben mir das die zahlreichen Videos vermittelt, die ich mir daraufhin bei Youtube angesehen habe.
Ich bin gespannt, ob es tatsächlich so einfach ist!

Die Farben bei meinem Lieblingsdealer waren mir zu teuer, also habe ich mich mal bei Amazon nach Alternativen umgeschaut, denn nach längerer Recherche ist mir aufgefallen, dass One Stroke Farben eigentlich auch nur normale Acrylfarben sind.
Ich habe nun bei einem No-Name Händler bestellt. Lieferkosten gratis, dafür aber längere Lieferzeiten.
Auf zwei Artikel warte ich nun:

- Ein Pinselset (Ich habe derzeit alles rund um meine Nägel mit 2 Pinseln gemacht)
- Ein One Stroke Acrylfarben Set

Insgesamt für round about 11 Euro!

Nun warte ich auf das Paket und werde mich dann nach den ersten Kreativversuchen wieder zurück melden.



(Bloglovin, Blogconnect, Twitter, Facebook und sonstige Verbindungs,- und Folgemöglichkeiten findet ihr oben unter der Rubrik ''Kontakt''.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: