Sonntag, 4. Januar 2015

Ein neues Jahr !


Frohes Neues liebe Blogger & Leser !


Ich hoffe, ihr hatte alle eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen und gemütlichen Jahresabschluss.

Nach einigen Wochen der kreativlosen Phase und vor allem nach dem anstrengenden Weihnachtsgeschäft und die damit zusammenhängenden 4 Wochen Nachtschicht melde ich mich passend zum Jahresanfang mit einem neuen Buch zurück!

Band 1 meines neuen Romans ''Moralische Lust'' ist heute online gegangen.
In spätestens 7 Tagen könnt ihr ihn -wie auch das Buch davor- bei Amazon, Google, Thalia, Apple iBookstore u.v.m. erwerben.

So sieht es aus:
























Mein erstes veröffentlichtes Buch hat schon einige begeisterte Leser gefunden, was mich wirklich riesig freut!
Ich hoffe, dass dieser Roman auch gefällt.





























Ich wünsche all den Bloggern und Lesern ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2015 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: