Dienstag, 17. Dezember 2013

45 Tage ohne zu bloggen...


Lang ist's her aber ich bin wieder da!

Sogar mit neuer Rubrik ''DIY''.

Man findet zwar schon so einige DIY's im Internet, aber ich dachte mir, wieso soll ich meine Kreativitaet nicht auch zeigen?


Auch das Buch hat einen neuen Absatz bekommen. Nicht allzu lang, aber immerhin etwas.
Es ist nicht immer so leicht, das Schreiben wieder aufzunehmen. Manchmal fehlt mir einfach die passende Laune dazu.


Ich hoffe, ihr hattet bis Dato schon eine schoene Adventszeit und gemuetliche Abende auf den Weihnachtsmaerkten.
Ich war auf 3 verschiedenen und insgesamt 6 Mal.
Crepés, Schawarma-Sandwiches, Schoko-Bananen, Gluehwein, Feuerzangenbowle.. Ueberall so viele Leckereien. Da kommt man aus'm Essen gar nicht mehr raus. Naja, die Waage freut sich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: