Dienstag, 15. Oktober 2013

Danke !

"Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt." -Otto von Bismarck

Danke Ani & Christina
Ihr seid meine 2 Maeuse und helft mir immer, egal wo - was - wie.
Ihr muesst euch so viel Gejammer und Liebesgesuelze von mir anhoeren... xD
Es tut mir so leid und ich danke euch einfach!
Ich liebe euch! ♥


Und fuer den derzeit wohl wichtigsten Menschen in meinem Leben:


Gar nicht auszumalen, was ohne dich waere. Deshalb sage ich danke, dass du mit offenem Ohr und guten Ratschlaegen immer für mich da bist.

Dein Humor ist goettlich. Ohne es wahrscheinlich zu wissen, heiterst du mich mit jedem deiner Worte auf und keine Meinung ist mir derzeit so wichtig, wie Deine!

Es ist egal worum es geht, ich weiß dass ich es dir erzaehlen kann -trotz der gegebenen Umstaende.

Mit niemandem schreib ich lieber, als mit dir.

Du bist mein absoluter Lieblingsmensch ♥ 


Danke Thomas! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr? Lasst es mich wissen: